28.6.09

{so bin ich!} ... 12 inch layout

ein LO, das auch endlich fertiggestellt ist *freu* ... ich hab's einfach direkt auf die rückseite von *hallo! sie da! ... was machen sie da!?* gescrappt ;)

journaling:
ich liebe es, wenn man es ehrlich mit mir meint! ich hasse es, wenn man mich zum lügen zwingt! ich respektiere die meinung anderer, wie auch meine meinung respektiert wird! so bin ich!



enjoy it!

25.6.09

mama kuck mal!

der osterhase hat so viel sachen versteckt, die passen doch gar nicht alle in meine beiden körbchen?! ... da! ... da! ... da ist ja noch mehr!!!

ostern 1978 (nadine 2 1/2 jahre)


bestimmt sagt ihr jetzt: "das ist doch viel zu viel für so ein kleines kind!!!" das war zumindest mein erster gedanke, als ich diese fotos in die finger bekam. aber da ostern ein familienfest ist und meine mama und mein onkel auch schon immer gern genascht haben, sind die ganzen naschis ganz sicher nicht nur für mich allein gewesen *zwinker* ... aber die schokoladenhasen bleiben bei mir, die liebe ich heute noch :)

23.6.09

{unglaublich!} ... natürlich unnatürlich

3 ... 2 ... 1 ...

... in diesen sekunden ist die challenge "natur pur" im scrappiness-forum beendet und die drei schönsten layout-umsetzungen zu dem sketch stehen fest ... herzlichen glückwunsch den gewinnern!

meinen beitrag seht ihr hier ...



journaling:
unglaublich! ein traktor mit pflug auf einem garagendach!!! das ist so ... so unnatürlich, dass es schon wieder natürlich ist.
enjoy it!

19.6.09

{minka} ... my cat

im clean & simple stil ... ich fürchte ;) ich bin angesteckt ... *g*



journaling:
liebe minka! leider habe ich nicht viele erninnerungen an dich - nur eine einzige, aber die ist dafür um so klarer: du warst meine erste katzenliebe!!! - und ich wünschte, ich könnte mehr von dir erzählen ... nadine (juni 2009)

enjoy it!

13.6.09

*hallo! sie da! ... was machen sie da!?*

mit diesen worten verbinde ich eine mittagspausen-fotosession aus dem letzten sommer ... da wurde ich doch von einer aufmerksamen und bestimmenden nachbarin meines fotomotives zur rede gestellt. was ich da machen würde und warum ich dieses anwesen fotografieren würde, rief sie mir über die straße zu ... naja, dachte ich so. wonach sieht's denn aus?! ;) ... ich ging dann zu ihr und erklärte, dass ich diese oder jene perspektive auf die gebäude, den zaun, die bäume usw. ganz interessant fände ... interessant genug, sie zu fotografieren. sie dachte, ich sei die neue eigentümerin dieses anwesens und extra angereist, um ein paar fotos von der neuen immobilie zu machen ... so kamen wir ins gespräch und plauderten etwas ... unglaublich, was man dabei alles so erfährt! ;)



für dieses layout habe ich mich mal im clean & simple stil versucht und dazu meine nähmaschine etwas strapaziert ... naja, fürs erste ganz gut. könnte schlimmer sein *lach*

journaling:
hallo! sie da! was machen sie da!? warum fotografieren sie das haus??? - einfach weil ich es schön finde?! 21.08.2008 / teltow


8.6.09

*der glaube tröstet, wo die liebe weint.*

(paul verlaine) ... so steht's im inneren der trauerkarte geschrieben ...



sie sollte einfach und schlicht sein. und so unsere betroffenheit zum ausdruck bringen ...