31.12.11

silvester 2011

wie jedes jahr gibt es zu silvester ...


die selben berliner ...
sorry, aber die pfannkuchen heißen bei uns so *grins*

von dem selben bäcker.
*freu*

um kurz nach 24 uhr hört ihr mich schmatzen! ;)

ich wünsche euch einen guten rutsch ins jahr 2012. mögen eure vorsätze und wünsche an das neue jahr in erfüllung gehen!

29.12.11

mädchen auf der fensterbank

ihr lieben!
viele von euch ahnen es bereits: wir gehen neue wege!

ich habe die wünsche und cornel hat die ideen...

... was zur folge hat, dass wir mit dem neuen jahr ein starterkit an stickern anbieten können, dass keine wünsche offen lässt.

ich habe damit bereits erste projekte umgesetzt. als erstes musste mein fensterputzeimer dran glauben:


dieser spruch musste einfach auf den eimer. schließlich kriege ich ihn jedes mal zu hören, wenn ich gerade fenster putze *kicher*

dann gefiel mir der gedanke, meine vorratsdosen zu beschriften. ich finde, die größe der buchstaben ist geradezu perfekt für alle weitsichtigen unter uns ;)


und, ja ja-ja, das ü ist definitiv dabei. das kann ich bestätigen *lol*


hach, was soll ich sagen? es macht so einen spaß mit diesen stickern zu arbeiten. es ist so leicht, sich keine gedanken um ein eventuell fehlendes e machen zu müssen.

:))

ich freu mich total, wenn ich hier demnächst mein e shoppen kann!!! *hüpf*

28.12.11

1 - 2 - 3 ... ganz viele!

eins, zwei, drei! ganz viele buchstaben auf einem bogen. es sind nur nicht die richtigen, die ich brauche. nicht morgen, nicht heute, sondern jetzt brauche ich mindestens ein e! eher sogar drei.

ganz oft scheitert es schon an einem einzigen buchstaben, einer zahl oder einem satzzeichen, dass ich keinen sinnvollen titel aufs layout bringen kann. andere projekte lassen sich gar nicht erst realisieren, weil die vorhandenen alphabet sticker keine zwei sekunden überleben würden, bei dem, was ich damit vorhätte...

*grummel*

in solchen momenten habe ich immer wieder diesen einen gedanken:


das wünsche ich mir ganz, ganz, ganz doll!... das kann nur klappen. *gg*

;)

27.12.11

5 wünsche. zu schön, um wahr zu sein?

ja, ich bin anspruchsvoll, egal um was es geht. sei es bei der kleidung, dem essen oder meinem scrapbooking-zeugs, ich schaue immer nach dem besten, das ich für mein geld kriegen kann.

geht es euch auch so?
bestimmt.

bei alphabet stickern ist es ganz besonders schlimm: sobald es neue alphabet sticker auf dem markt gibt, schaue ich, inwiefern sie zu mir passen und sie meinen scrapbookingansprüchen genügen. diese ansprüche habe ich jetzt mal in eine wunschliste gepackt. vielleicht erkennt ihr euch in dem einen oder anderen punkt wieder ;)

ich wünsche mir alphabet sticker, ...
  1. die meine alben nicht dick machen. also flache buchstaben wären schön.
  2. die ich auch draußen verwenden kann. also buchstaben, die ich auch der witterung aussetzen kann.
  3. die so zeitlos sind, dass ich sie für jeden Anlass hernehmen kann.
  4. die das ß und das €-zeichen beinhalten. das ä, ö und ü dürfen auch gern dabei sein :)
  5. die ich nicht gezwungenermaßen von a bis z nachkaufen muss, weil mir schon beim dritten wort ein e fehlt.

oh, das wäre so klasse!!! *freufreufreu*

*hüpf*

hm, oder sind das alles nur wunschträume... zu schön, um wahr zu sein?

die antwort darauf gibt es... psst! ... schon bald. sehr bald.

*hippel*

;)

24.12.11

wenn es weihnachtet | *layout*

heilig abend. von der abenddämmerung ist noch ein wenig zu sehen. gleich ist es dunkel. doch vor allem ist es ruhig. drinnen wie draußen. nur selten fährt ein auto vorbei und hier drinnen schläft alles. das ganze haus scheint auffallend ruhig... ein schöner moment.

die (vor-)weihnachtszeit hat, wie ich finde, immer soetwas magisches, verzaubertes. hach, das liebe ich einfach... da ist so eine magie um uns, dass ich sie richtig spüren kann *seufz*

gestern abend war auch wieder so ein magischer moment. den habe ich für ein layout genutzt...



mir war nach rot und weiß. das ist es mir schon ganze adventszeit über *grins*

beim aufräumen hatte ich einen angefangenen bogen tiny stickers gefunden. dieser sollte unbedingt komplett verbraten werden. was für eine verschwendung! - oder doch nicht? schließlich lag das ding schon wochen so herum... also, weg damit :)



aus "weihnachtet" wurde "weihn8et" ... das hatte sich mehr als angeboten angesichts des fehlenden h auf meinem stickerbogen. der titel sieht etwas ungewohnt aus, aber er ist trotzdem lesbar. cool!






ein bisschen was an kritzeleien mussten auch mit aufs layout. besonders witzig finde ich die kleine kugel, die von den buchstaben herunterbaumelt ;) das rote, runde teilchen ist ein papierschnipsel aus dem locher...



aber das highlight dieses layouts ist der runde stempel. er ist ein unikat, das ich habe extra anfertigen lassen. für mich. für cornel. für uns eben.

so, ihr lieben, das soweit erstmal bis hierhin. das weihnachtsfest naht und die letzten vorbereitungen gehen auf die zielgerade...

ich wünsche euch fröhliche weihnachten
& einen fleißigen weihnachtsmann!

9.12.11

c'est bleu rauf. c'est bleu runter. | love *this*



... und das ganze noch einmal von vorn bitte ;)