26.2.13

stare and print | *layout*

momente des alltags.
ein drucker. ein fotodrucker. ein drucker, der fotos druckt.

so banal es klingt, so fesselnd ist dieses gerät für ein katzentier.

da wird nicht nur dem summenden geräusch des druckers andächtig gelauscht sondern auch jeder einzelne der arbeitsschritte einer sachverständigenprüfung unterzogen...


das verwendete material läßt sich sehr schnell aufzählen:

  1. cardstock perlweiß (aufdeineweise.de)
  2. thickers lullaby aqua (aufdeineweise.de)
  3. eine vor dem müll gerettete(!) albumseite eines tag-albums (*zwinker zu jessica*)
  4. etwas sprühfarbe
  5. bindfaden



was ich für mich bei diesem layout ausprobieren wollte: geht blaugrün auf blau? lassen sich verunglückte sprühkleckse durch komma-alphabet-sticker veredeln?...


... und überhaupt wollte ich wissen, ob es noch immer gelingt, die schleife zu binden, wie es marit mir gezeigt hatte.

*wink*

1 Kommentar :

  1. :D Hihihihihi
    Das kenn ich! Bei uns ist es nicht der Fotodrucker sondern Männes Laserdrucker.
    Klasse festgehalten!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen