15.3.10

dann machst du's eben ohne lust! ... layout 12x12"

[für Scrap-News-Booker *März* 2010]

oh, was hatte ich für startschwierigkeiten mit dem märz-kit! - oje, oje! - ich konnte über tage einfach keinen zugang finden *seufz* ... ich hatte ein minialbum-projekt, das ich im januar beginnen wollte, extra aufgeschoben, nachdem klar war, dass ich scrap-news-booker märz sein werde. ich wollte es mit diesem kit umsetzen. unbedingt. aber es ging nicht! ES wollte einfach nicht!!! da war wirklich nichts zu machen :( ...also, bei seite geschoben und etwas anderes angefangen... vielleicht ein layout... dieses layout. es ist das erste, das ich mit diesem kit für scrap-news gemacht habe und es hat den knoten platzen lassen *yeah* ... anschließend war ich so beflügelt, dass ich mich voll und ganz auf das minialbum einlassen konnte. ihr dürft gespannt sein.. ;)

hier nun also das erste aller märz-kit-werke:



journaling:
"Dann machst du´s eben ohne Lust!" - Tja. Da wusste ich dann auch nichts mehr drauf zu sagen, als meine Mami damals mit diesem Satz konterte. Ich war vielleicht so 8 oder 9 Jahre alt und hatte mich geweigert, mein Zimmer aufzuräumen. Aber ohne Erfolg. - Und heute fühle ich mich bei jedem Berg Bügelwäsche daran erinnert ... und bin dankbar dafür!

Liebste Mami, danke für diese Lebensweisheit! ♥




material:
außerdem:
  • ein streifenrest meines lieblingspapiers von Scenic Route

nachdem ich für "DANN" das letzte große weiße N verbraucht hatte, musst ich mir für das wort "OHNE" etwas einfallen lassen... *grübel* ... manchmal lassen sich teile von einem buchstaben einfach abschneiden, um das problem zu lösen - zum beispiel der untere strich von dem Q für ein großes O, wie ich es bei dem layout GarbO gemacht habe. aber hier war es etwas schwieriger...

um so glücklicher war ich, dass mir die idee mit dem umgekippten Z wieder einfiel :))



enjoy it!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen