6.10.10

warum warum!?... | 12x12" layout

... ist für mich mehr als nur irgendein layout. es ist mein heute. was es war und wie ich darüber denke.

ein sorry! schon mal vorweg wegen meiner diversen kraftausdrücke in diesem layout. aber mir stinkt's wirklich! *motz* ... das problem selbst habe ich aus persönlichen gründen im text unkenntlich gemacht. ich hoffe, dass ihr das versteht ;)

es folgt: ein layout mit fieser tagebuchqualität ...



journaling.
warum warum!? wen interessiert das noch? ist doch sch***egal warum. dann nehme ich diese blöden tablettenkuren für die nächsten 365 tage ein. am stück natürlich. was denkst du denn!!! der ***(peep)*** muss doch irgendwann mal weg sein ... nur für ein paar monate.

nur zur erinnerung: die letzte kur ist 5 tage her.

lebt den tag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen