9.10.11

live the life that you imagine | *shipping tag*

90 minuten vor ablauf der kommentarfrist für dieses give away habe ich noch ein kleines aber feines werk als inspiration für euch.

nicht schwer. nicht viel aufwand. aber effektvoll.



jep, ich liebe shipping tags ... und alphas ... und labels ... doch schwach werde ich bei schwarz auf manila farbenem papier

*schmacht*



also habe ich mir diese drei zutaten geschnappt und einfach den letzten englischen satz, der mir im kopf rumschwirrte, zu papier gebracht.

"Live the life that you Imagine"

gut. ok. ich hätte auch "I think I wanna marry you" aus dem aktuellen song von bruno mars nehmen können, aber das steht auf einem anderen blatt. *räusper*



für was genau ich das shipping tag verwende, weiß ich noch nicht. aber dafür wird bestimmt eine verwendung finden... oder hättet ihr eine idee für mich?

was macht ihr am liebsten mit euren tags?

*wink*

3 Kommentare :

  1. was für ein wahnsinns tag - ja bei den vielen Alphas traut man sich auch die zu verbraten *lkicher*

    AntwortenLöschen
  2. Für ein Mini oder für eine Karte nutzen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen