30.8.09

2010 ... das hat dich, mich, uns bewegt {minialbum}

hier schon mal eine vorarbeit für 2010 *grins* damit ich dann gut gewappnet ins neue jahr starten kann :)

für mich und meinen mann habe ich ein kalender-mini gemacht, das unsere bewegendsten momente und gedanken festhalten soll. vorrangig sollen die fotos in 10x15 auf die bereits vorbereiteten pp-blätter geklebt, gelocht und direkt lose eingeheftet werden. auf der dahinterliegenden seite kommt dann das journaling. alle anderen seiten bieten außerdem noch genug platz für weitere fotos (kleineres format) oder weiteres journaling. wie das im einzelnen dann aussieht, wird sich dann zeigen ;)

die inspiration dazu stammt aus danis letzten online-workshop im april!

cover innen ............................................... weiße fläche fürs foto


fotorückseite ..................................................... journaling-seite


journaling oder mini-fotos .............................. wieder fotofläche


wieder fotorückseite .............................. wieder journaling-seite




enjoy it!

1 Kommentar :

  1. Hallo Dinchen :-)
    Das Album hier und aktuell am 30.3.11 ist super superschön! Ich bin hin und weg! Ich liebe solche INspirationen. Vielen Dank dafür!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen