7.12.13

alles gute | *karte* + notizbuch + papiertüte

zum abschied einer lieben kollegin haben wir in der abteilungsbelegschaft für ein individuelles geschenk gesammelt – ein edles schreibgerät mit namensgravur.

dieses geschenk wollte natürlich gebührend verpackt sein...


außerdem im geschenkpaket: die obligatorische karte mit umschlag und eine wunschpflanze; eine orchidee. das kleine notizbuch mit karos zum sofort losschreiben gab es von mir persönlich, weil die junge kollegin und ich uns zuletzt gemeinsam ein büro geteilt haben.


die schlichte papiertüte (kraft) habe ich mit ein paar buchstaben und bunten wimpelketten geschenktauglich personalisiert. die vorderseite habe ich mit: "oh! eine tüte! toll!" beklebt. dieses war der aufhänger zur übergabe...



der ursprung für die gestaltung des geschenkpakets war die abschiedskarte. sie war maßgeblich für alles, was danach entstanden ist.

material:

*wink*

1 Kommentar :

  1. Total süß! Kannst du mich auch mal verabschieden? ;-)
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen