14.2.14

3, 2, 1 – weg. | *layout*

fotos, auf denen sich das objekt (plötzlich) bewegt, gelingen häufig nicht. aber manchmal tun sie es doch. diese schnappschüße dürfen, nein, müssen in die chronik.


dieses foto hätte ich gern auf dem vorgänger–layout verarbeitet gehabt. jedoch ließen mir die verschiedenen fotoformate (hoch & quer) für meinen geschmack keine andere wahl, als ein zweites layout zu entwerfen.

die ecken des fotos sind abgerundet und das foto selbst ist mit einem shipping tag (gr. 8) hinterlegt. ein bißchen sprühfarbe, zwei brads und ein gestempeltes wort lassen das layout nicht zu leer erscheinen. dennoch geben sie dem gesamtbild genug 'white space' (leerraum).

unverkennbar: der cardstock in steingrau hat mich fest in seinem bann!



für die titelgestaltung habe ich mich bewußt für eine schörkellose schrift und einen grauton entschieden – meine wahl: ANNA. das türkisblaue band und die hellgelben brads geben dem layout die nötige farbfrische.

*wink*

2 Kommentare :

  1. Hihi, klasse! Solche Fotos hab ich hier auch :D
    Schönes Layout hast Du daraus gezaubert!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist cool...irgendwie dachte ich zuerst...es ist so leer...aber eigentlich finde ich es super. So kommt das Foto zur Geltung. Und solche Fotos finde ich oft auch genial und verwerkle sie gerne...auch wenn sie nicht top sind. Aber es geht auch um die Erinnerung, welche dahinter sind.

    AntwortenLöschen