teil 1 | nun ist es also fertig – mein weihnachtsbuch 2013.
ein einzelnes brad mit weihnachtsmannmotiv ziert den buchrücken und ist der dezente hinweis auf den inhalt. auf 24 seiten erzählt dieses buch von unserer adventszeit 2013.
kartongrau und hellgrün. an dieser farbkombination habe ich mich bis heute nicht sattgesehen. bitte noch ein foto...!
...danke!
jeden tag ein foto. alle seiten sind wie geplant mit je einem foto (rechts) und dem dazugehörigen journaling (links) gefüllt. selbst an tagen mit hektischen weihnachtsvorbereitungen oder stürmischen unwetterwarnungen ist es mir gelungen, die ruhe zu bewahren und mich auf das schöne an genau diesem tag zu besinnen.
selbst nach langer pause habe ich mich wieder an den backofen gestellt. zeit und muse – mehr brauchte es nicht, um ein gelungenen butterkuchen für die kollegen zu
weil mir das impro–rezept besser gefällt als das original–rezept, habe ich es natürlich sofort notiert. ich werde das rezept in den nächsten tagen posten. das original stelle ich vergleichsweise daneben.
teil 2 | nun ist es also fertig – mein weihnachtsbuch 2013.
teil 2 ff. | nun ist es also fertig – mein weihnachtsbuch 2013. [...wird nach und nach an dieser stelle nachgereicht und ergänzt. wer mag, sollte sich also den beitrag merken ;) ]
(24 tage bis weihnachten. 2013 | *minibook* [bauphase])
*wink*
Das was da schon zu sehen gibt, ist wunderschön!
AntwortenLöschenLG Yvonne
Ein wundervolles Album. Das Konzept ein Foto rechts und Journaling links finde ich super. Toll, dass du jeden Tag kurz innehalten konntest, um dich auf das Schöne zu besinnen. Ich liebe diese Weihnachtsalben!!
AntwortenLöschen