12.10.08

etwas tierisches mit runden details ...


... so die vorgaben der zweiten challenge bei scrappiness, die noch bis kommenden freitag läuft.

hinsichtlich der "runden sachen" hatte ich zum glück sofort eine idee. ich hatte da noch etwas liegen, was absolut passend war, aber eigentlich erst später verscrappt werden sollte ... "oh, wie schön!" - dachte ich - "das ist ja eine willkommene einladung, jetzt damit zu beginnen" ... die challenge-vorgaben ließen mir also keine andere wahl ... :-))

einen kleinen "schniekpiek" habe ich hier schon mal mitgebracht ... allerdings von einem parallel dazu entstandenen LO. es soll ja nicht gleich alles verraten werden *hüstel*

... ich weiß, dass es richtig eigentlich ein kleiner "peek" heißt, aber die liebe regine und ich nennen dieses teil liebevoll "schniekpiek", was natürlich zwangsläufig zur verwirrung aller leserinnen führen muss ... also bitte nicht ganz so ernst nehmen ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen