30.3.09

2. versuch: karte nach sketch {4"x4" klappkarte}

hier sind sie nun, meine "richtigen" karten ganz im timer-doodle-stil *grins* enjoy it :) ...


im blogpost von letzter woche habe ich zudem die grauseligen karten *schüttel* ganz flink durch diese vier ersetzt ... die schmach konnte ich einfach nicht auf mir sitzen lassen ;)

6 Kommentare :

  1. die sind ja wunderschön... hach ich bin ganz verliebt...so romantisch

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die sind ja klasse.Hast du dir bei Susi Input geholt? *Grins*
    Besonders die Doodles sind toll. Respekt,ich bin bei sowas völlig unbegabt!
    Grüße von Elmshorn nach Geesthacht!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. *lach* so zu sagen, sasibella ;)

    ich hatte dringend um inspiration zu dem sketch gebeten, weil mir mein erster satz total missfiel ... inspirationsblockade ³ - das kommt davon, wenn zu scrapsachen greift, die einen so gar nicht ansprechen und inspirieren. danach ist man schlauer, immer *grins*

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die toll geworden!!! Gefallen mir echt richtig super!!!!

    LG Nanany

    AntwortenLöschen
  5. WOW! *indenstaubfall* Die sind wunderschön, so zart, so romantisch! Einfach der Hammer! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn *inohnmachtfall*!
    Die Karten sind ganz großes Kino und ich muss die unbedingt mal liften!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen