5.10.09

Ab heute: Wort|spie|le-Herausforderungen ...

und ich bin im Design-Team von Wort|spie|le ; [die Scrap-Challenge] ... HURRA! Das ist so C.O.O.L. ! Ich freue mich so!!!

Wer sich in der vergangenen Woche noch nicht auf dieses Blog verirrt hatte ;) , für den habe ich hier noch einmal die Hintergrundinformationen :
Wort|spie|le möchte eine alte Idee in neuer Form aufleben lassen. Wer noch die Challenge Just1word von Nadine Just kennt, weiß, dass dies die deutsche Variante, die leider vor etwas mehr als einem Jahr eingestellt wurde, der englischsprachigen Scrap Challenge One little word.

Auch bei Wort|spie|le geht es um deutsche Wörter und die deutsche Sprache. Ab dem 5. Oktober gibt es alle zwei Wochen ein neues Deutsches Wort als Herausforderung. Die Wörter werden der Reihe nach von A bis Z ausgewählt, der Buchstabe A macht den Anfang.

Klicke einfach auf diesen Button und du erfährst mehr ...


Viel Spaß beim Stöbern! Lasst euch inspirieren! ... Ab heute immer montags!

P.S. Das erste Wort ist enthüllt ... Es ist:

An|fang, an|fan|gen, An|fän|ger, An|fän|ger|in, an|fäng|lich, an|fangs

...

Okay, einen kleinen Ausschnitt habe ich noch für euch ;)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen