vermutlich habt ihr es selbst schon längst entdeckt, irgendwo davon gehört, es gesehen und/oder ausprobiert. aber dennoch wollte ich die genialität (wie ich finde), die hinter diesen fabrips steckt, hier als beitrag festgehalten haben, für den fall, dass frau dieses neue material erst später für sich entdeckt und etwas hierzu suchen sollte ;)
die fabrips lassen sich wunderbar aus dem stickerbogen herausreißen (ein toller effekt mit dem fransigen rand!), wie man das auch bei stoffen kennt. dafür sind die fabrips bereits an einigen stellen an der oberkante des bogens eingeschnitten (schwarze pfeile auf dem foto). für einen schmaleren streifen, den ich von dem blau-türkis-grünen streifen brauchte, habe ich einfach einen weiteren kleinen einschnitt in den streifen gemacht (roter pfeil auf dem foto) und einfach dran gezogen, bis ich die richtige länge hatte, die ich brauchte. ich brauchte den "fetzen" nur noch abschneiden, an den enden noch etwas ausfransen und in falten aufkleben (siehe zweites foto).
ich bin TOTAL BEGEISTERT von diesem neuen scrapmaterial *yeah* und hoffe, dass bald mehr von diesem zeug auf den markt komm
enjoy it!
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen