11.4.11

auszeit 2010 | workshop mit heidi & jenny. *teil 2*

so.

nun habe ich auch die beiden anderen layouts aus diesem workshop fertig *freu*

layout #7 | heidi.



dieses layout war für mich das schwierigste überhaupt.

das viele papier, die vorarbeiten, das arrangement haben mich schwitzen lassen und echte überwindung gekostet. schräge fotos sind so gar nicht meins *urgs* ... und den sketch musste drehen und spiegeln, da er für hochformatige fotos vorgesehen war.

aber ich hab's trotz allem zu einem layout gebracht. eins, das sich irgendwie doch ganz nach meinem anfühlt :))

layout #8 | jenny.



auch zu diesem layout sieht der sketch eigentlich hochformatige fotos vor. eigentlich.

die blume ist improvisiert, genauso wie schmierereien ;) ... das einzige, was wirklich 1:1 übernommen ist, ist das band in der mitte (embossed nach jennys anleitung *zwinker*)

und?
ich mag's total! *hüpf*

jetzt fehlen mir nur noch die layouts von pedi & ina *flöt*

...
wieder an den scraptisch verschwind ;) ...

habt noch einen schönen montag!
*wink*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen