2.7.12

10 favorite things | *layout*

zehn dinge, die ich aktuell am liebsten fürs scrapbooking benutze, habe ich heute auf die schnelle aufgeschrieben und zu einer simplen layoutliste verarbeitet. ein favorite-things-layout würde es bisher noch nicht in meiner sammlung geben, dachte ich. warum also nicht heute? hier und jetzt?...

ich habe nicht weiter lang überlegt, sondern einfach mit dem, was ich am liebsten benutze, angefangen:

mit weißem cardstock!... den papierschnipsel hatte ich noch von dem farbverwandten layout *cheyenne & 517* übrig ;)


ich bin schwer verschossen in diesen schmetterlingsstempel von jenni bowlin *schmacht*. wenn sich dazu noch metallrandbrads (basicgrey) gesellen, kriege ich schnappatmung *hechelfächel*


noch immer stehe ich auf die glimmer-mist-sprühfarbe in turquiose blue... besonders auf weißem cardstock (orange peel von bazzill) *hach*

grau und gelb sehen auf weißem cardstock einfach klasse aus!


dezente highlights müssen sein. aber bloß nicht zu viel davon ;) ...


... remember!

keep it simple!
enjoy the small stuff!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen