30.7.13

ostseescrap | layouts mit andrea gomoll [2]

wie das erste layout mit andrea, so das zweite. die basis bildet wieder weißer cardstock. wie eine leinwand läßt sich das papier stück für stück zu einem kleinen kunstwerk gestalten.

bei der schablonenwahl habe ich mich auf das kettenmuster gestürzt. das grafische design gefiel mir auf anhieb. die schablone mit den federn (auch sehr cool!) habe ich mit vergnügen den anderen workshop-teilnehmerinnen überlassen. so konnte ich mich ganz meinem werk widmen...


passend zu dem pinkfarbenen kettenmuster habe ich epoxy-sticker hier und da ergänzt. das journaling gefiel mir in blau besser als in dem sonst üblichem schwarz.

die anordnung der fotos - hauptfoto: sepia, untergeordnete fotos: farbig - hat aufgrund eines vorhandenen rosafarbenen doily und der verstärkung des herabfallenden kettenmusters ergeben... just glue it down.


der kleine button zeigt das bekannte motiv der polaroid-kamera des ersten layouts. das verbindet, und zwar nicht nur die beiden layouts, sondern auch meine erinnerungen an diese schöne zeit im mai und an die vielen begegnungen... *seufz*


als kontrast dazu habe ich das datum und winzige blümchen in einem hellen aber dennoch kräftigen grün gestempelt. so kleine akzente sind ebenso gut wie sprühfarbe oder farbspritzer und -kleckse.


während ich diesen beitrag schreibe, fällt mir auf, daß ich gar keine alphabet sticker verwendet habe.

null. nichts.
und es stört mich noch nicht einmal.

das ist toll!
das ist scrapbooking!

ich liebe scrapbooking!!

*wink*

1 Kommentar :

  1. Hihi, das sind ja tolle Fotos :-)! Und das Layout ist so richtig schön "komponiert"!
    LG Janine

    AntwortenLöschen