12.4.14

*aufdeineweise* | BLOG–HOP [Ostern]

Willkommen zu unserem Blog-Hop! Ich freue mich, dass Du da bist.



In 8 Tagen ist Ostern und Du hast weder eine Geschenkidee noch bist Du in Osterstimmung?


Dann nehmen wir Dich jetzt mit. Einfach so.

Hüpfe mit uns von Blog zu Blog und entdecke dabei hier und da – oder auch dort – Dein persönliches Osternest. Hinterlasse bei jedem Beitrag einen Kommentar und Du nimmst automatisch an der Aufdeineweise-BlogHop-OsterVerlosung teil. Es werden alle Kommentare gewertet, die bis zum Sonntag, den 13.4.14 – 23:00 Uhr MESZ eingegangen sind. Ein Zusatzlos erhältst Du, wenn Du auf dem Aufdeineweise-Blog ebenfalls kommentierst, z. B. mit einem lieben Ostergruß

Wir – das sind Yvonne, Susanne, Miriam, Janine, Steffie und ich – wünschen Dir ganz viel Spaß!

... und dieses sind meine Karteninspirationen für Euch!











das material, das ich hauptsächlich verwendet habe, sind bunt weißer cardstock von aufdeinweise.de und gemusterte papierreste. die kraft-rohlinge sind restbestände aus dem eigenen fundus.

*wink*

11 Kommentare :

  1. Wow, Nadine, die sind allesamt klasse geworden. Am allerbesten gefallen mir ja die schwarz-weißen. Die Inspiration mopse ich mir mal, wenn ich darf.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Nadine deine Krten sind wunderschön gemacht
    wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. die gefallen mir alle. da kann ostern ja nun kommen.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Inspirationen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. P.S. mein Favorit sind die 1. beiden Karten :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderschöne Karten gemacht. Clean and simpel ist genau mein Ding. Und mit den Ideen kann ich auch noch schnell ein par Osterkarten machen. Mir gefallen auch die ersten beiden besonders gut. Ein bisschen anders und witzig anzuschauen. Super!

    LG und Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir lieben Dank für die Inspiration ... in die erste Kartenvariante hab ich mich gleich verliebt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte mit den Eiern "am Stiel" finde ich sehr, sehr genial. Dir und deinen Lieben wünsche ich Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  9. Ich oute mich als Fan! Herrlich die Karten, die machen richtig was her und man sieht mal wieder das man aus wenigen Zutaten viel schönes zaubern kann.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ei Ei Ei....was für eine Vielfalt mit wenig dazu.
    Die Karten sind klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karten sind alle so elegant!
    Frohe Ostern!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen