1.4.09

mini quote book } ... just journal or doodle

eigentlich wollte ich gestern nur cardstock in 8,5"x11" zuschneiden und für weitere projekte vorbereiten. doch plötzlich überfiel mich eine idee - die idee eines mini books im handy format von 3"x5" ... naja, und was danach passierte, seht ihr hier!



  • ein paar cardstockseiten aneinander gereiht, hier: 35 stück + 2 deckelseiten
  • ein kreis ausgestanzt und verziert, dm: 5 cm
  • ein loch ans obere ende gesetzt, 1/2" vom rand
  • ein kleiner buchring hindurch, 14 mm
  • mit etwas ribbon verziert, 3 designs
  • fertig!

hm, und jetzt!? ...

... ab in die handtasche damit und auf zum kurztrip nach paris! das hätte doch gesicht *lol* - oder doch eher als kleines minialbum? *grübel*

was für welche ideen fallen euch zu diesem notizbuch ein?

2 Kommentare :

  1. Das ist ja niedlich!
    Und hey, das schaut aus wie die Karten bei Malern etc (natürlich viel schöner...) das kannst du super mitnehmen wenn du PP kaufen gehst! Dann weist du was für passenden CS du zuhause hast ;-)
    Oder als Ideenbuch, wenn dir unterwegs was tolles einfällt...

    LG Nanany

    AntwortenLöschen
  2. hach ich fänd das sehr passend für Paris..... wäre doch witzig oder? Süß aussehen tuts auf jeden Fall

    AntwortenLöschen