
jep.
ich mach' mal 'ne pause!
wie lange?
hm, so 4 wochen vielleicht?
ja, das klingt gut.
ich denke, dass ich zum 22. mai wieder zurück bin.
:)
bei einer korrektur der sticker, die ich schon im oktober aufgeklebt hatte, hat's mir das zweite foto zerstört *minimotz* ... somit musste ein neues, ein anderes her. es passt nun nicht mehr so schön zur papiergirlande, da diese dafür zu weit links sitzt, aber es ist so okay für mich ;)
in dem stapel an fotos war zu dem zeitpunkt, als dieses layout an der reihe war, kein brauchbares foto im hochformat vorhanden. egal! *g* ... habe ich halt eins in querformat genommen ;)
die anderen fotos dieses katzenwäsche-foto-shootings (auch alle im querformat) sind in der tasche rechts versteckt. in inas vorlage sind die papierverschlüsse noch embossed, aber das war mir jetzt a) zu aufwendig und b) farblich unpassend (ein grün, das an sich super ist, aber hierzu gefiel es mir einfach nicht). somit haben die verschlüsse aus dem cardstock einfach dasselbe gestempelte muster wie die tasche selbst - und es gefällt mir super! :))
trotz des fusselkrams, die korkbordüren und vögelchen aus- bzw. zurecht- und nachzuschneiden *schwitz*, habe ich nicht die lust verloren *yeah* ... selbst das versteckte journaling (herausziehbar am tab) ist erledigt. *aufdieschulterklopf* ;)
tja, und dieses layout hatte ich mir extra für den abschluss hingelegt. ich dachte, dass es ganz einfach und ganz schnell ginge, war ja im grunde alles klar. das prinzip hatte ich verstanden, also - let's go!
aber da hatte ich die rechnung ohne den wirt gemacht! *lol* ... ich war überrascht, mit was für einem kraftakt ich die schnur durchs papier wrangen musste. puuhhh! aber dank kombizange bin ich auch an diesem layout nicht gescheitert oder habe so kurz vor ziellinie das handtuch geworfen. nöö! dieses mal nicht... *grins*
sie:
schatz, ich kann nicht einschlafen.
der mond scheint so hell.
er:
dann mach doch die augen zu.
*lol*
dieses layout war für mich das schwierigste überhaupt.
das viele papier, die vorarbeiten, das arrangement haben mich schwitzen lassen und echte überwindung gekostet. schräge fotos sind so gar nicht meins *urgs* ... und den sketch musste drehen und spiegeln, da er für hochformatige fotos vorgesehen war.
aber ich hab's trotz allem zu einem layout gebracht. eins, das sich irgendwie doch ganz nach meinem anfühlt :))
auch zu diesem layout sieht der sketch eigentlich hochformatige fotos vor. eigentlich.
die blume ist improvisiert, genauso wie schmierereien ;) ... das einzige, was wirklich 1:1 übernommen ist, ist das band in der mitte (embossed nach jennys anleitung *zwinker*)
und?
ich mag's total! *hüpf*
ja, fast.
irgendetwas fehlt noch.
eine kleinigkeit...
jep!
der faden.
der hatte noch gefehlt.
JETZT ist es fertig.
bei diesem layout habe ich eine kombination aus der englischen und deutschen sprache gewählt. den titel und die hauptaussage habe ich in großen lettern rechts platziert. das journaling habe ich als einzelne zeile ganz nach links verbannt.
dieses layout ist wieder ganz in englisch verfasst. dabei spricht der titel nebst donnerwolke für sich.
when your heart feels bad, remember and sing! these songs ...
dieses layout soll mich daran erinnern, dass ich trotz allem stress nicht die schönen dinge des lebens aus den augen verliere.
always look on the bright side of life ...
*flöt*