6.5.13

ostseescrap boltenhagen | only very briefly

zurück aus boltenhagen melde ich mich heute ganz kurz, um danke zu sagen...


... danke an daniela,
daß sie mir wie vielen anderen die möglichkeit geschaffen hat, sich kreativ auszuprobieren. die vielfalt an workshops war super und extrem gut gelungen!

... danke an andrea, barbara und nathalie,
daß ihr drei mir inspirationsgeladene stunden beschert habt. bei traumhaftem wetter in wunderschöner lage/gegend habe ich jede minute eurer workshop-instruktionen genießen können. für mich hat sich jeder einzelne euro gelohnt und ich freue mich wahnsinnig auf ein wiedersehen!

... danke an alle mitstreiterinnen,
daß ich euch persönlich kennenlernen durfte und daß ich das eine und andere mal eure hilfe und vor allem geduld in anspruch nehmen mußte. ich freue mich, euch bald wiederzusehen!

ich danke euch für dieses grandiose wochenende!



so.
und nun zu meinem ersten abgeschlossenen werk. (Yes, I have a finished object!)

bei nathalie haben wir einen keilrahmen gestaltet, der mir, wie ich meine, so gut gelungen ist, daß ich mir an dieser stelle selbst auf die schulter klopfe. heute vormittag (da lag ich noch träumend in den federn *hüstel*) nachmittag habe ich den titel entworfen, umgesetzt und fertiggestellt - als letzten schritt sozusagen.

'glue it down'
my first mixed media project!



diesen satz habe ich aus einem workshop mit
karenika bei bigpictureclasses für mich mitgenommen...
♥ 1000 dank!

einen platz für mein bild habe ich schon gefunden. der rahmen wird in meinem raum gut sichtbar aufgehängt, so daß ich immer daran erinnert werde, die dinge auf das layout zu kleben, ohne lange zu überlegen und/oder hin- und herzuschieben.

nach diesem motto und außer konkurrenz der veranstaltung ist die idee zu dem folgenden layout entstanden *zwinkerzuandrea*.

die umsetzung - kleb' es an! - erfolgte heute direkt im anschluß nach dem keilrahmen. der kronkorken stammt orginal von der getränkebar unseres workshops-salons...


mehr und ausführlicher zu dem keilrahmen und natürlich den anderen workshops werde ich in den nächsten tagen schreiben... ich habe noch nicht einmal meinen koffer ausgepackt. *flöt*

*wink*

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Nadine, ja, schön war es! Ich fand es sehr interessant, dich auch mal live zu erleben. Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen